Intercoiffeur Ölz, Bregenz

Zusammen mit der Firma OLYMP aus Stuttgart, der führenden Firma als Friseureinrichter wurde der gesamte Salon innerhalb kurzer Umbauphase komplett neu gestaltet. 

Die neue Einrichtung sollte sehr schlicht und modern wirken um den modernen Zeitgeist einer lockeren und freizügigen Salongestaltung gerecht zu werden. Neben den speziellen Anforderungen eines Friseursalons wurde sehr auf die Robustheit der Materialien geachtet. Diese müssen zudem sehr pflegeleicht und eine hohe Beständigkeit gegenüber der verwendeten Haarchemie aufweisen. Hier wurde auf Materialien der Firma EGGER zurückgegriffen, die neben den technischen Anforderungen eine optisch und vor allem auch haptisch sehr ansprechende und zeitgemäße Dekorpalette zur Verfügung stellt.  Das Lichtkonzept auf das besonders Wert gelegt worden ist wurde von eigenen Lichtplanern der Firma OLYMP erarbeitet. Schlichte , in die Decke eingelassene Leuchtkörper erhellen den ganzen Raum, setzen Akzente und bringen das Licht gezielt dahin wo es benötigt wird. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.