Meisterqualität

Seit 2009 habe ich, Mathias Künzler, Tischlermeister meine Tischlerei in Österreich angemeldet. Für die Meisterausbildung war ich für ein Jahr in Innsbruck/ Tirol um dort dann meinen Meisterbrief endlich in meinen Händen halten zu können. Für viele mag der Meisterbrief vielleicht nichts besonderes mehr sein, aber als ich für ca. 2 Jahr beruflich im Ausland war (Neuseeland, Kroatien, Malta, Frankreich, USA, England) wurde mir erst richtig klar welch hohen Stellenwert und das damit verbundene Wissen und Können mit unserer umfangreichen Ausbildung damit verbunden ist.

So durfte ich während meines Aufenthalts im Ausland an sehr exklusiven Projekten arbeiten. Der Innenausbau von privaten Luxusyachten erwies sich als sehr herausfordernde aber doch sehr schöne Arbeit was jeden Handwerkrs Herz höher schlagen lässt. Mit voller Stolz kehrte ich dann 2009 zurück nach Österreich und gründete meine eigene Werkstatt.

One thought on “Meisterqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.